Geduld ist nicht meine Stärke, echt nicht. Wer hätte gedacht, dass sie dieses Jahr so strapaziert wird.

Corona, da müssen wir alle einen langen Atem haben.

Diese blöde Krankheit, die ich nicht loswerde (und die Uniklinik rät dringend von einer stationären Aufnahme ab - wegen Corona ... )

Und ipernity kränkelt nun auch noch.

Danke an die ima, die sich kümmert. Erinnert euch: Wir haben ipernity schon vor dem Untergang gerettet, da sollten wir jetzt wirklich noch mal geduldig sein.

Ich hoffe mal, dass am Ende alles gut wird. Und wir wissen ja: Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Ich freu mich, wenn es hier wieder weitergeht. Und ich freue mich auch über eure alten Schätzchen, die ihr fleißig zeigt.
Ich muss jetzt mal zu meiner ersten digitalen Weihnachtsfeier ...
Bis bald, Leute!

Nachtrag: 4.1.2021 Frohes neues Jahr liebe Ipernity-Gemeinde! Ich hatte über den Jahreswechsel doch noch die Chance einen Platz im Krankenhaus zu bekommen und durfte heute wieder nach Hause. Ich würde normalerweise behaupten, dass so mein Start in das neue Jahr sehr merkwürdig war, allerdings können wir das diesmal nun wirklich alle von uns behaupten.

Nun heißt es wieder auf Erfolgsergebnisse warten. Für mich im medizinischen und für uns alle hier bei Ipernity. Ich würde euch wirklich noch gerne die restlichen Bilder meines Jahresprojektes zeigen. Die Motivation ohne euch Iperianer ließ stark zu wünschen übrig, aber ich habe es geschafft.
Lasst euch nicht unterkriegen!